DAS SAGEN MENSCHEN DIE MEINE SEMINARE, COACHINGS & TANZGRUPPEN BESUCHEN:

„Ich fühle mich bestärkt, meine Ziele anzustreben. Danke für die fokussierte Ausrichtung auf das bevorstehende Jahr.“ (Waltraud)

„Das Tanzen war befreiend. Die Musik ganz toll ausgesucht.“

„Die positive, ruhige, entspannte Art von Susanne und die tolle Gruppenatmosphäre haben mir sehr gefallen.“

„…einladend, animierend, lockernd, wertschätzend, behutsam, gut dosiert. Sehr sehr wertvoll!“

„Ich konnte richtig gut den Alltag hinter mir lassen, durch die gute Atmosphäre in der Gruppe war es ganz leicht für mich, Emotionen zu zeigen.“ (Amelie)

„Deine „Rossini Reise“ entspannt mich jedes Mal vollkommen. Ich kann danach wunderbar schlafen. Danke.“

„Susanne erklärt ganz nebenbei viele interessante Zusammenhänge zwischen Körper und Gehirn und welche Bewegungen was bewirken. Das ist super hilfreich und interessant“ (Ruth)

„Tanzen tut sooo gut!“ (Birgit)

KOOPERATIONSPARTNER

Katholische Frauengemeinschaft Deutschland                                       kfd Diözesanverband Aachen e.V.

Katholisches Forum f. Erwachsenen- u. Familienbildung, Mönchengladbach